Helixor


Patientenerfahrungen mit der Misteltherapie


Woche der Frau 3/2018: "Heue freue ich mich wieder am Leben"
Claudia Graszek (60) bekämpfte ihren Blasenkrebs u.a. mit einer Misteltherapie.
Zum vollständigen Artikel hier klicken


Frau im Trend 9/2018: "Die Natur gibt mir die Kraft zum Leben"
Evelyn Schiffner (60) lebt seit 23 Jahren mit einem unheilbaren Krebs.
Zum vollständigen Artikel hier klicken


Woche der Frau, 31.05.2017: "Ich bin jeden Morgen voller Dankbarkeit, dass ich noch lebe!"
Helga H. (59) bekämpft ihre Darmkrebserkrankung. Neben schulmedizinischen Therapien vertraut sie unter anderem auf die Misteltherapie ..
Zum vollständigen Artikel hier klicken


Glücks Revue, Februar 2017: "Wir bieten dem Krebs die Stirn"
Die Ärzte gaben ihnen keine Chance, doch eine Kombi aus Schulmedizin und Naturheilverfahren rettete Birgid und Helga das Leben..
Zum vollständigen Artikel hier klicken


Frau im Trend 11/2016: "Wenn ich leben will, muss ich kämpfen"
Ihre Überlebenschancen gingen gegen null. Doch die Heilkräfte der Mistel machten Birgid B. stark für die Chemotherapie.
Zum vollständigen Artikel hier klicken


Frau von heute 24.06.2016: "Mir halfen Mistel-Spritzen"

Patientin berichtet von erfolgreicher Mistel-Therapie bei Rückenschmerzen.
Zum vollständigen Artikel hier klicken.

07/2015, Woche der Frau: Mit der Mistel besiegte ich den Krebs
Eine Brustkrebs-Patientin spricht offen über ihre Erkrankung und ihre Erfahrungen mit der Misteltherapie.
Zum vollständigen Artikel hier klicken.